Programmieren ist deine Leidenschaft, und das nicht nur im Büro. Auch privat setzt du dich gerne zum PC und probierst neue Projekte aus.

C#, JavaScript, PHP und HTML sind dir alte Bekannte, aber du hast auch ein Auge für Design.

Gratuliere, egal ob Programmierung oder Design, du bist ein wahrer Allrounder und setzt deine Talente vielseitig ein.

Ästhetik, Continuity und der goldene Schnitt sind dir wichtig und du liebst es, dich kreativ auszutoben. Dabei hast du auch grundlegendes Wissen, wenn es um die Programmierung geht.

Deine Leidenschaft sind gute Designs. Du weißt genau, was zurzeit angesagt ist und wie du dich kreativ in deinen Designs austoben kannst!

Einer für alle und alle für einen – das ist dein Motto. In der Gruppe lebst du auf und weißt, dass du dich auf deine Kollegen verlassen kannst, genauso wie sie sich auf dich verlassen können.

In einem guten Team zu arbeiten, ist für dich extrem wichtig. Du brauchst deine Kollegen um dich, um deine Bestleistung abzurufen.

Egal ob man dich in ein Großraumbüro setzt oder du der Einzige bist – du bringst in allen Umgebungen deine Leistung. Du genießt das Arbeiten im Team genauso wie das Arbeiten an eigenen Projekten.

Du bist sehr verantwortungsvoll und man kann sich auf dich verlassen. Du stehst zu deinem Wort und arbeitest am liebsten an deinen eigenen Projekten, für die du die Verantwortung hast.

Du blühst auf, wenn du alles unter deiner Kontrolle hast. Vom Anfang bis zum Schluss planst du deine Projekte durch und kannst dir deine Arbeit perfekt einteilen.

Bei Age of Empires hast du die Verantwortung für dein Dorf. Du beschützt und erweiterst es mit ausgeklügelten Strategien und weißt, wie du deine Ressourcen richtig einsetzt.

Du bist ein Profi, wenn es um die Planung von Strategien und Ressourcen geht, auch wenn du manchmal auch einfach im Chaos versinkst.

Egal ob Echtzeitstrategiespiel oder Open-World-Game – du bist für beides zu haben.

Du erledigst jede Mission in Höchstgeschwindigkeit, denn du weißt, wie der Hase läuft. Du hast ein Händchen für Strategien und genießt es trotzdem, dich frei bewegen zu können.

Du genießt es, Missionen zu erledigen oder einfach nur in der Gegend herumzufahren und Radio zu hören. Du brauchst deine Freiheit, aber bist auch für jede Mission zu haben und erfüllst sie, egal was kommt.

Um 6 läutet der Wecker und du wartest schon sehnsüchtig darauf. Du startest frisch in den Tag und bist in der Früh am produktivsten.

Du stehst gern mit der Sonne auf (im Winter) und erledigst deine Aufgaben am liebsten am Vormittag. Manchmal stehst du auch gern erst um 10 Uhr auf, besonders wenn es am Abend doch ausnahmsweise mal länger geworden ist.

Du schläfst gerne aus, doch es macht dir auch nichts aus, wenn du schon um 6 Uhr aus dem Bett musst. Du brauchst in der Früh ein bisschen, um einsatzbereit zu werden, kannst dafür aber auch mal nach 17 Uhr noch produktiv arbeiten.

Vor 9 Uhr morgens braucht man dich noch nicht anzusprechen, deine Zeit ist der Nachmittag und der Abend. Da kannst du so richtig Gas geben und deine Leistung abrufen.

Bis Mittag schlafen ist für dich kein Luxus, sondern Grundbedingung. Kein Wunder, du bist schließlich auch noch bis 2 oder 3 in der Früh voll produktiv gewesen, denn das ist deine Zeit!