DANIELA MEINHARDT

 

Ich bin eines der jüngsten Teammitglieder bei IMENDO zurzeit, da ich erst seit August 2017 im Team bin. IMENDO ist für mich ein Traumarbeitgeber. Einer der Gründe dafür sind die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch von zu Hause (oder wo auch immer) aus zu arbeiten. Der Hauptgrund war jedoch das Arbeitsumfeld: Die Kombination aus coolen Kollegen, interessanten Projekten, super Hardware und Flexibilität macht das Arbeiten hier besonders.

Wir sind nicht nur ein sehr gutes Team, sondern wir verstehen uns auch abseits der Arbeit sehr gut. Es ist immer ein Spaß im Büro und in der Teeküche, auch wenn viel zu tun ist. Unsere Chefs sind sehr untypische Chefs. Einfach deshalb, weil sie so sind wie Kollegen. Man kann mit ihnen über alles sprechen und genauso herumblödeln wie mit allen anderen. Ich schätze sehr, dass sie uns vertrauen, dass wir unsere Arbeit gut und gewissenhaft erledigen. Dieses Vertrauen schafft ein entspanntes Arbeitsumfeld und vermittelt ein Gefühl von Wertschätzung.

An meiner Arbeit als Designerin und Frontend-Entwicklerin mag ich die Abwechslung und die Herausforderungen von neuen Projekten. Obwohl ich schon viel technisches und fachliches Wissen habe, gibt es immer etwas Neues zu lernen. Da trifft es sich gut, dass ich mich auch außerhalb der Arbeit für Dinge, die mir bei der Arbeit helfen, interessiere. Deshalb sind für mich Neugierde und der Wille, etwas Neues zu lernen, sowie Selbstständigkeit die wichtigsten Fähigkeiten für den Job. Du bist lustig und aufgeschlossen, verstehst Spaß und bist nicht auf Hunde allergisch? Dann passt du perfekt in unser Team! Bewirb dich, wir freuen uns auf dich!

Zurück