FLORIAN KROPFITSCH

 

IMENDO ist für mich echt einer der coolsten Arbeitgeber für ITler in Kärnten. Im April 2018 feiere ich mein erstes Jahr bei IMENDO und ich gehe immer noch jeden Tag gerne in die Arbeit. Ich genieße das entspannte Arbeitsklima und vor allem auch das freundschaftliche Verhältnis zu meinen Kollegen, aber auch zu den Chefs – wir verstehen uns einfach.

Zwischendurch blödeln wir auch mal gerne, darum solltest du auch eine gehörige Portion Humor mitbringen. Wenn man mal eine Pause braucht, sind auch immer unsere Bürohunde für uns da. Nichts entspannt mehr und bringt wieder Energie als eine ausführliche Streicheleinheit. Auch verhungern muss man bei uns nicht – das gemeinsame Mittagessen ist uns sehr wichtig. Daher findet man uns jeden Tag pünktlich um 11 Uhr im Lokal „Mittagstisch“.

Ein klassischer Arbeitstag besteht bei mir aus Kundenkontakt, Kaffeetrinken, Programmieren und Hundestreicheln und meistens gibt’s auch noch Kuchen. Du willst bei uns anfangen? Dann bewirb dich, wir freuen uns schon auf dich! Mitzubringen sind: Bauchmuskeln (zum Lachen), Geduld (zum Hundestreicheln) und vor allem Lust am Programmieren und Interesse an den Technologien, die wir verwenden.

Zurück