MARKETING & HR-ALLROUNDER (M/W)

 

Du hast Organisationstalent und ein untrügerisches Gespür für die richtige Auswahl an Süßem und Saurem? Du kannst gut mit Word, Excel und Powerpoint umgehen und hast kein Problem damit, Aufgaben selbstständig zu lösen? Du bleibst cool, wenn du beim Telefon abheben musst? Dann unterstütze uns im Marketing und HR-Management!

 

Wir sind auf der Suche nach einem Marketing- und HR-Allrounder – bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben!

 

Dein Aufgabengebiet:

  • Administration verschiedener Human Resources-Prozesse (Recruiting, Onboarding, Betreuung)
  • Personalmarketing (Employer Branding, Koordination und Organisation von Veranstaltungen/Messeauftritte, Social Media usw.)
  • Organisation und Verwaltung von Marketingmaterialien
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Werbeagenturen, Druckereien usw.)
  • Support bei administrativen Tätigkeiten im Daily Business

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene höhere Ausbildung (Wirtschaftswissenschaften oder Business Management idealerweise mit Schwerpunkt Marketing und/oder Human Resources).
  • Du hast Empathie und Gespür für die Unternehmenskultur sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Du arbeitest schnell und genau, hast eine rasche Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis, Organisationstalent und kannst gut im Team arbeiten.
  • Du hast gute MS Office Kenntnisse.
  • Berufserfahrung und Rechnungswesen-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 

Das erwartet dich bei uns:

  • Wir sind ein offenes, freundliches und humorvolles Team.
  • Bei uns erwartet dich ein freundschaftliches und lockeres Betriebsklima mit einer flachen Hierarchie.
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deiner Freizeit vereinbaren lassen.
  • Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Für dich steht immer eine randvolle Schüssel mit frischem Obst und ein Küchenschrank voll mit Snacks bereit (inklusive persönlicher Wunschliste).
  • Es erwarten dich bei uns regelmäßige Teamevents oder wir sitzen einfach gemütlich bei einem Feierabendgetränk beisammen.
  • Wir bieten regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und MS-Zertifizierungen.
  • Wir schreiben Mitarbeitervorsorge groß inklusive professionelle inhouse Massagen.
  • Last but not least: Wir haben zwei Wohlfühlmanagerinnen alias unsere Bürohunde Fini und Josie.

 

Wir bieten dir abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld mit leistungsgerechter Entlohnung, interessanten Kunden, tollen Kollegen und anspruchsvollen Aufgabenstellungen. Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, ein Einstiegsgehalt von 25.480 Euro brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: julia.gruber@imendo.at

Zurück